• Zielgruppe sind Selbstständige und Freiberufler
  • Neues Angebot deutschlandweit in allen Filialen der TARGOBANK erhältlich
  • Wichtiger Schritt in der TARGOBANK Wachstumsstrategie 2020

Nach erfolgreichem Abschluss der Pilotphase startet die TARGOBANK deutschlandweit mit einem neuen Produkt- und Serviceangebot für Geschäftskunden. Es richtet sich an Selbstständige und Freiberufler und ist ab sofort in allen TARGOBANK Filialen erhältlich.

Selbstständige und Freiberufler können zur Erledigung ihres geschäftlichen Zahlungsverkehrs ab sofort aus einem Angebot von verschiedenen Business-Konten und Business-Kreditkarten wählen. Zugleich erweitert die TARGOBANK ihr Finanzierungsangebot für Geschäftskunden um den neuen Business-Kredit zur freien geschäftlichen Verwendung. Er ergänzt den Kredit für Selbstständige, der sich an Selbstständige und Freiberufler mit einem privaten Finanzierungswunsch richtet. Der Business-Kredit kann unkompliziert mit wenigen Unterlagen beantragt werden. Danach erhält der Geschäftskunde innerhalb von 48 Stunden eine Kreditentscheidung. In den Filialen stehen der Kundengruppe persönliche Ansprechpartner bei allen Finanzfragen zur Seite. Das spezielle TARGOBANK Geschäftskunden Center ist zusätzlich unter der Rufnummer 0211 – 900 20 900 von montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr erreichbar.

„Mit dem Eintritt in das Geschäftskundensegment setzen wir unsere Wachstumsstrategie weiter fort“, sagt Pascal Laugel, Vorstandsvorsitzender der TARGOBANK. „Damit verfolgen wir die Diversifizierung unseres Geschäftsmodells konsequent weiter. Über TARGO Commercial Finance bieten wir bereits Finanzierungslösungen in den Bereichen Factoring und Leasing für mittelständische Unternehmen.“ Geschäftskunden, die mit der TARGOBANK zusammenarbeiten, profitieren von zahlreichen Vorteilen. „Wir wollen mit unserem neuen Angebot für Selbstständige und Freiberufler zu den Besten im Markt gehören. Wir werden durch kurze Entscheidungswege, optimalen Service, attraktive Konditionen und persönliche Hauptansprechpartner vor Ort punkten“, ergänzt Maren Mölleken, Bereichsleiterin Geschäftskunden.

Weitere Informationen zum neuen Angebot für Geschäftskunden gibt es online unter: www.targobank.de/geschaeftskunden.