Im Rahmen ihres Omnikanal-Ansatzes ergänzt die TARGOBANK ihr Angebot für Wertpapierkunden um das Direkt-Depot. Das neue Produkt richtet sich an Selbstentscheider, die kostengünstig, komplett online und ohne Beratung mit Wertpapieren handeln möchten.

 Mit dem Direkt-Depot vervollständigt die TARGOBANK ihre Angebotspalette aus Klassik- und Plus-Depot im Investmentbereich. „Das Direkt-Depot richtet sich an Neukunden, die ihre Produktauswahl online selbst in die Hand nehmen und auf Beratung verzichten“, erläutert Stefan Pax, Bereichsleiter Produktmanagement Geldanlage, Brokerage & Finanzplanung bei der TARGOBANK. „Wir sind überzeugt, mit dem Direkt-Depot sowohl preislich als auch von der Produktauswahl als echte Alternative zu Direktbanken und Online-Anbietern wahrgenommen zu werden und Neukunden im Online-Segment generieren zu können.“

Schneller Abschluss, kostenlose Depotführung

Passend zur Zielgruppe ist das Direkt-Depot nur online und – so gewünscht – innerhalb von 24 Stunden bequem per Video-Identifikation abschließbar. Die Depotführung ist kostenlos, zudem profitieren die Kunden von günstigen Orderprovisionen (4,90 Euro flat pro Trade in den ersten 12 Monaten) sowie 50 Prozent Rabatt auf Ausgabeaufschläge bei Fondskäufen. Wie beim Klassik- und Plus-Depot können die Direkt-Depot-Kunden aus dem umfangreichen Angebot an Wertpapieren wie Aktien, Anleihen, ETFs, Fonds, Optionsscheinen und Zertifikaten auswählen. Und um jederzeit schnell auf Marktbewegungen reagieren zu können, ermöglicht das Direkt-Depot den Intraday-Handel aller an deutschen Börsen notierten in- und ausländischen Wertpapieren sowie den außerbörslichen Echtzeit- und Limithandel. Zudem hat der Kunde kostenlosen Zugriff auf Push-Echtzeitkurse sowie auf professionelle Investment Tools wie Chartanalyse, Watchlist und den Vergleich von bis zu zehn Kursverläufen auch unterschiedlicher Wertpapiertypen.

Weitere Infos zum Direkt-Depot unter https://www.targobank.de/vermoegen/direkt-depot.html


 

Über TARGOBANK

Die TARGOBANK verfügt über mehr als 90 Jahre Erfahrung auf dem deutschen Bankenmarkt. Sie betreut vier Millionen Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden. Das Angebot für Privatkunden umfasst die Bereiche Konto & Karten, Kredit & Finanzierung, Sparen & Geldanlage, Vermögen & Wertpapiere sowie Schutz & Vorsorge. Angebote für Geschäfts- und Firmenkunden ergänzen ihr Geschäftsmodell: So bietet die TARGOBANK Absatzfinanzierungen für Einzelhändler, über die Autobank Einkaufs- und Absatzfinanzierungen für Kfz-Händler sowie Finanzprodukte für Klein- und Kleinstunternehmen, Selbstständige und Freiberufler an. Darüber hinaus bietet die TARGOBANK Unternehmen Finanzierungslösungen in den Bereichen Factoring, Leasing und Investitionsfinanzierung an. Der Schwerpunkt im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundengeschäft liegt auf einfachen, attraktiven Bankprodukten, gutem Service sowie auf einer langfristigen und nachhaltigen Entwicklung. Um nah am Kunden zu sein, betreibt die TARGOBANK rund 350 Standorte in 200 Städten in Deutschland, und sie ist telefonisch rund um die Uhr im Service Center erreichbar. Die Bank kombiniert die Vorteile einer Digitalbank mit persönlicher Beratung und exzellentem Service in den Filialen und beim Kunden zuhause. Hauptsitz der TARGOBANK ist Düsseldorf. Deutschlandweit beschäftigt sie 7.500 Mitarbeiter. In Duisburg führt die Bank ein Dienstleistungscenter mit 2.000 Mitarbeitern. Hinzu kommen Verwaltungseinheiten in Mainz (Factoring) und Düsseldorf (Leasing). Als Tochter der Genossenschaftsbank Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, ist die Bank ein sicherer Partner für ihre Kunden. Weiterführende Informationen: www.targobank.de

Über Crédit Mutuel

Crédit Mutuel Alliance Fédérale ist eine der größten und finanzstärksten Bankengruppen in Europa mit sehr guten Ratings. Sie vereint die Stärken einer Genossenschaftsbank mit starker regionaler und lokaler Verankerung mit denen der international agierenden Geschäftsbank Crédit Industriel et Commercial (CIC). Sie bilden ein weltweites Netzwerk mit 4.500 Geschäftsstellen, rund 70.000 Mitarbeitern und mehr als 25 Millionen Privat- und Geschäftskunden. Weiterführende Informationen: www.creditmutuel.de oder www.bfcm.creditmutuel.fr

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

TARGOBANK AG
Unternehmenskommunikation
Tel.: 0211 8984 1300
Fax: 0211 8984 1164
pressestelle@targobank.de