Hintergrund

„Morgen fang ich aber wirklich an…!“

Jeder von uns kennt das Gefühl, Pläne und Träume vor sich herzuschieben. Täglich grüßt unser innerer Schweinehund und wir vertagen Vorhaben auf später.

Endlich wieder Sport machen, den Garten neu bepflanzen, mehr Zeit mit der Familie verbringen, das lieb gewonnene Hobby wieder aktivieren, eine Reise planen oder sich endlich auf den Traumjob bewerben.

 

Wie würde die Welt aussehen, wenn wir nicht länger warten, sondern unsere Pläne in die Tat umsetzen – nicht morgen… sondern heute!

Wir von der TARGOBANK sind überzeugt, heute ist der beste Zeitpunkt anzupacken, auf was wir morgen zurückschauen wollen.

Wir waren neugierig und haben uns gefragt: Warum stehen wir uns selbst so oft im Weg? Was hindert uns daran, die echten Träume anzugehen? Was zeichnet Menschen aus, die sich ihren echten Träumen gestellt haben?

Dieses Portal ist entstanden, um die vielschichtigen und persönlichen Antworten auf diese Fragen zu beleuchten und uns alle zu ermutigen, unsere Sehnsüchte anzupacken. Wissenschaftlich und emotional. Neugierig und realistisch.

Fest steht: Niemand möchte irgendwann bereuen, etwas nicht getan oder gar eine gute Chance verpasst zu haben. Also „Lebe Deine Träume“ heute… nicht morgen!